Hallo!

ich bin Ramona,

38 Jahre alt, verheiratet, Mama von zwei kleinen Mädels, glückliches Landei, Coffeeholic und in diesem Jahr habe ich mir meinen Traum vom eigenen kleinen Label erfüllt.

 

Die Einschulung meiner Großen und die damit verbundenen ­Veränderungen haben mich dazu gebracht, auch etwas Neues zu wagen. Und als gelernte Mediengestalterin war klar, dass es kreativ sein muss.

 

Das Thema Selbstständigkeit begleitet mich schon viele Jahre, aber ich hatte nie den Mut und durch mehrere Umzüge innerhalb und außerhalb Deutschlands war irgendwie auch nie die richtige Zeit. Aber auch hier gilt wie beim Heiraten oder Kinderkriegen: Die richtige Zeit ist genau JETZT!

 

Ich hoffe dir gefallen meine liebevoll designten Kleinigkeiten und ich kann dir damit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Falls ja, freue ich mich auf deine Bestellung in meinem Etsy-Shop, eine liebe Mail oder auch eine Anfrage hier.

Portrait von Ramona, Gründerin von MonaMine

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Ramona

MonaMine_Herz

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner