Freude machen und

Freude schenken!

Bei mir findest du liebevolle Kleinigkeiten, die dir, deiner Familie und deinen Freunden eine Freude macht.

 

Lustige, schöne, bunte Postkarten, personalisierte Poster fürs eigene Heim oder zum Verschenken, Aufkleber für den individuellen Touch beim Freude bereiten, und noch vieles mehr. Ich liebe es kreativ zu sein. Deshalb sind alle Muster, Flecken und Mini-Zeichnungen auf meinen Designs von mir handgemalt.

 

Manchmal habe ich eine Idee für ein Karte, beginne mit der Umsetzung und es entsteht ein passendes Bildchen auf meinem Zeichenblock. Oft regiert allerdings das kreative Chaos und ich kritzle einfach drauf los was mir in den Sinn kommt.

 

Und so entstehen einzigartige Aquarellmuster, die sich dann auf meiner Papeterie wiederfinden.

 

Du darfst dich gerne in meinem Etsy-Shop umschauen und einfach drauflosbestellen 😉

 

Oder du wünschst dir für einen ganz besonderen Anlass eine einzigartige Papeterie. Egal ob Geburt, Taufe, Einschulung, Geburtstag oder Hochzeit: melde dich einfach telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular bei mir. Dann sprechen wir über deine Ideen, konkretisieren diese und du erhältst ein auf dich zugeschnittenes Angebot.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Ramona

MonaMine_Herz

Bild von Hand und bemalten Papieren
Papiere mit handgemalten Mustern in schwarz
Icon Postkarte

Karten

Ob zu einem besonderen Anlass oder einfach so: eine schöne Karte bereitet Freude. Vor allem, wenn sie von Herzen kommt.

Icon Poster

Poster

Personalisiert und dadurch einzigartig: meine wundervollen Poster machen jedes Zuhause etwas persönlicher.

Icon Aufkleber

Aufkleber

Kleb’s drauf: mit meinen liebevoll gestalteten Aufklebern kannst du dekorieren, verzieren oder Geschenke personalisieren.

Schau‘ doch mal in

meinem Shop vorbei

Pfeil von MonaMine
Icon Etsy-Shop
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner